Über uns

Unsere Apotheke im Herzen von Ehrwald besteht seit 1979.

Mit Blick auf die Zugspitze betritt man ebenerdig und rollstuhlgerecht den freundlichen Verkaufsraum. Hier berät Sie ein junges, engagiertes Team rund um die Gesundheit und Kosmetik. Als branchennahes Geschäft übernehmen wir auch einige Funktionen einer Drogerie und versorgen mit Alltagsartikeln und Hygienesortiment.

Unsere Rezeptabgabestelle "Green Door" in Lermoos bietet bedarfsorientiert die Möglichkeit, Verschreibungen und vorbestellte Medikamente abzuholen.

Die aktuellen Öffnungszeiten des Green Door finden sie hier.


Unser Team

In unserer Apotheke arbeiten Apotheker, PKA/Lehrlinge und Apothekenhelfer. Für den sauberen Glanz der Apotheke unterstützt uns eine eigene Reinigungskraft.

Mag. pharm. Brigitte KNERINGER, Apothekerin, Pharmazeutin, ehem. Konzessionärin

 

Nach wie vor freue ich mich über die Arbeit in der Apotheke, die Bedienung der Kunden, ab und an mit 1 Prise Humor.

Begeistert von der Vielfalt der pharmazeutischen Fachgebiete lerne ich gerne dazu, um so meine bestmögliche Beratung anbieten zu können.

Mag. pharm. Stephan EDLMAIR, Apotheker, Pharmazeut

edl

 

Mein naturwissenschaftliches Interesse brachte

mich zum Pharmaziestudium, nun freue ich mich

Menschen durch Beratung helfen zu können.

Mag. pharm. Gabriela CURAK, Aspirantin, Pharmazeutin

Martina HOSP, PKA

 

Gesundheit ist der größte Reichtum,

Lachen ist die beste Medizin!

Marie-Christine MAYR, Lehrling zur PKA

 

"So ist das Leben und so muss man es nehmen, tapfer, unverzagt und lächelnd - trotz alledem."               

(Rosa Luxemburg)

Sonja HOSP, Administration

 

"Gewinner sind nicht die, die nie scheitern, sondern die Leute, die nie aufgeben "