Über uns

Unsere Apotheke im Herzen von Ehrwald besteht seit 1979.

Mit Blick auf die Zugspitze betritt man ebenerdig und rollstuhlgerecht den freundlichen Verkaufsraum. Hier berät Sie ein junges, engagiertes Team rund um die Gesundheit und Kosmetik. Als branchennahes Geschäft übernehmen wir auch einige Funktionen einer Drogerie und versorgen mit Alltagsartikeln und Hygienesortiment.

Unsere Rezeptabgabestelle "Green Door" in Lermoos bietet bedarfsorientiert die Möglichkeit, Verschreibungen und vorbestellte Medikamente abzuholen.

Die aktuellen Öffnungszeiten des Green Door finden sie hier.


Unser Team

In unserer Apotheke arbeiten Apotheker, PKA/Lehrlinge und Apothekenhelfer. Für den sauberen Glanz der Apotheke unterstützt uns eine eigene Reinigungskraft.

Mag. pharm. Brigitte KNERINGER, Apothekerin, Pharmazeutin, ehem. Konzessionärin

 

Nach wie vor freue ich mich über die Arbeit in der Apotheke, die Bedienung der Kunden, ab und an mit 1 Prise Humor.

Begeistert von der Vielfalt der pharmazeutischen Fachgebiete lerne ich gerne dazu, um so meine bestmögliche Beratung anbieten zu können.

Mag. pharm. Gabriela CURAK, Apothekerin, Pharmazeutin

 

"Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, wir laufen nur eiliger an ihr vorbei."

Martina HOSP, PKA

 

Gesundheit ist der größte Reichtum,

Lachen ist die beste Medizin!

Marie-Christine MAYR, PKA

 

"So ist das Leben und so muss man es nehmen, tapfer, unverzagt und lächelnd - trotz alledem."               

(Rosa Luxemburg)

Tamara WILHELM, Lehrling zur PKA

 

Der Sport, die Natur und der Kontakt mit lieben Menschen geben mir Kraft und machen mich zu dem Menschen, der ich bin.

Sabrina SOMWEBER, Apothekenhelferin

 

Genieße den Tag, denn die Momente von heute sind die Erinnerungen von morgen.